Playstation 3
alle Inhalte stammen von mir bzw. Youtube.com
 
 
Neueste Infos:
Es sind ungefähr 170 Bilder gemacht worden, wo ich noch alles aus arbeiten muss,
also die Tage mal reinschauen ;)
 

Firmware 3.0 ist da :) 01.09.2009 11:00 Uhr
Hier schon mal die ersten Bilder

 


Erst das Update:



Neue Bootscreen:



Neues Animationsmenu:



Neue Untermenü Neuigkeiten mit aktuellen Informationen ohne ins PSN-Store gehen zu müssen:




Freundesliste leicht verändert:



Systeminformationen:



Neues Design auswählbar:


 

25. August 2009 um 22:30 Uhr

Was ist passiert ?
Es war toll, und zwar um 22:30 Uhr als wir mit unserem Clan am zocken waren (COD4) stand auf einmal Die Verbindung wurde von PSN getrennt, weil die Jugendschutzfreigabe bei mir deaktiviert sei Oo
Erst konnte man sich gar nicht anmelden, dann nach 5 min. was war ? Eine halbe Liste der Freunde war nur zu sehen OO
Nach einer ganzen halben Stunde war alles wieder normal und wir zocken gerade noch weiter ;)
Also alles beim alten.

PS: Wer spielt da an den PSN Server rum ?
Naja es ging hauptsächlich um den PSN Store weil der aktualisiert worden ist.
 

 ... [Reminder] PSN: Downtime heute Abend zwischen 17:15 und 22:05
Abgelegt unter: Spiele News von Andy — 25. August 2009 um 11:39 Uhr

Heute Abend wird sich Eure PS3 für 5 Stunden nicht mit dem PSN verbinden können, denn zwischen 17:15 und 22:05 wird es mal wieder Wartungsarbeiten geben. In der Zeit soll das PSN für die Ankündigungen, die auf der GamesCom gemacht wurden vorbereitet werden. FW 3.0 wird diese Wartungsarbeit aber noch nicht mit sich bringen.

Also solltet ihr heute Abend vom PSN getrennt werden oder erst Euch gar nicht verbinden können, verflucht nicht Euren Router, es sind nur Wartungsarbeiten ;) ...
Quelle: ps3blog.de um 23:00 Uhr erst gesehen ;)

 

23. August 2009 um 23:30 Uhr


Mein Besuch am 23.08.2009


Modern Warfare 2

Also was konnte man sehen oder spielen ?

Spielen konnte man nichts.  Ich musste ca. 45 Min. warten bis ich drin und wieder draußen war, ich muss sagen ich hatte glück gehabt, da die meisten am Tag davor ca. 3 Std. warten mussten. Naja kommen wir mal zum wichtigen:
Nach dem langen anstehen wurden ca. 60 Personen in einem Raum reingelassen, wo sich jeder hinsetzen musste, Videos & Bilder waren VERBOTEN !!!

Was konnte man Sehen ?

Also man sah eine große Leinwand (3x4 Meter) links daneben saß ein junger Herr mit einem X-Box Controller in der Hand und einem TFT-Bildschirm vor sich. 
Dann fing es an, er spielte das komplette Level:
"Cliffhanger".

Erst dachte man das das normale E3 Demo am laufen war, aber als er dann mit dem Controller am Steuern war oh mein Gott!!!... war ich PLATT ^^

Was ich bei dieser Vorschau hammer fand, war es das der Herr der das Spiel vorspielte, alles  schön zeigte was man sehen sollte.

Besonderheiten:

- 4 Bomben
- 4 Blendgranaten
- viel Blut !!!
- alles andere konnte man sehr gut aus den Reviews von youtube kennen, aber sonst wurde nichts bekannt gegeben:
- wie sieht das Menu aus ?


 

PES 2010 PS3 auf der Gamescom am 23.08.2009 abgestürzt !!!

Nach dem ich mein 2:1 (Real Madrid:Holland) kassiert hatte,
ist die PS3 abgestürzt.




 

18. August 2009

 

Die Firmware 3.0 im Überblick
Eric Lemel zeigt euch im folgenden Video die neuen Features der Firmware 3.0

 

 

 

    © 2005-2009 WebHoster @ Work " coolest "   

Letzte Aktualisierung: 19.08.2009