About me:

 
Name: M.
Vorname: Hakan
Geburtstag: 13.05.1987
Hobbies: kp all-rounder ^^ 
Email-Adresse: hakan@mutlus-web.de

WebHoster

 

Aktuelles von mir :

 

Update: 13.06.2011

Was der Hakan zur Zeit ?
Das ist eine gute Frage ;)
Er arbeitet, da er übernommen worden ist. Ansonsten mache / unternehme ich viel mit Freunden. Haben immer viel Spass ;)
Gehe 5 x die Woche trainieren ;) Fitness & wenn das Wetter erlaubt,
fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit ;)
_______________________________________________________________________

Update: 19.08.2009

Was macht der Hakan zur Zeit ?
Er arbeitet weiterhin bei FEGRO / SELGROS und ist im 3. Lehrjahr. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Was macht der Hakan so in der Freizeit?
Er trifft sich gerne mit seinen Freunden und unternimmt was mit denen.
Abends raucht er meistens eine Runde Shisha und zockt Playstation 3^^
Ansonsten das übliche halt im Internet surfen ;)
 

Zur Zeit arbeite ich als Aushilfe bei:      FEGRO / SELGROS

Wo ich bereits auch schon 4 Monate lang Praktikum gemacht hatte. Habe bereits schon den Ausbildungsvertrag zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel unterschrieben. Welches am 01.08.2007 beginnt.

Was macht der Hakan zur Zeit? Ganz einfach, er macht Praktikum bei Fegro / Selgros ehemalige SB-Handelshof, da es momentan sehr gut aussieht, hat der Hakan sein Praktikum verlängern lassen, voraussichtlich wurde das Praktikum bis zum 28.02.2007 verlängert. Das schönste ist ja, wenn der Hakan im März den Einstellungstest besteht, auch schon eine Ausbildungsplatz sicher hat ^^

© 2005-2011 WebHoster @ Work " coolest "