" WebHoster " 2009 @ PDA

Home Links Pics Down. Me

PS3

Neu! Neu! pda optmiert Neu! Neu!

 

Also ich bin der Hakan M., bin 19 Jahre alt. Meine Hobbies sind:

  • Freunde treffen / mit denen was unternehmen

  • telefonieren

  • PDA - Seiten verwalten

  • Musik hören

  • Counter Strike zocken

  • Auto fahren

Bin an sich ein sehr hilfsbereiter Mensch, der auch hier und da den Kontakt zur Menschen sucht. Ich mag die Unterhaltung an sich sehr gern. Daher bin ich sehr gesprächs- und kontaktfreudig.

 
Zur Zeit arbeite ich als Aushilfe bei:      FEGRO / SELGROS

Wo ich bereits auch schon 4 Monate lang Praktikum gemacht hatte. Habe bereits schon den Ausbildungsvertrag zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel unterschrieben. Welches am 01.08.2007 beginnt.

 

Ich denke soweit reicht erst mal, falls mir noch was einfallen sollte werde ich es hier auffrischen.

Mit freundlichen Grüßen:
Hakan-M. alias WebHoster "coolest"
 
©2007 WebHoster " coolest "
©2007 Hakan-M.

Impressum

Letzte Aktualisierung siehe Home
Version 2.0